Renate Fischer, Psychologin & Medium

Einerseits: Die Diplom Psychologin

Diplom-Psychologin und seit 1989 als Kursleiterin, Supervisorin und Coach in der Erwach­senenbildung tätig.

 

Ich biete Einzel­-Coachings mit den Themenschwer­punkten Stressbewältigung, Energie- und Zeitmanagement an, sowie Persönlichkeitsentwicklung an.

Darüber hinaus leite ich Supervisionsgruppen und Studientage im pädagogischen Bereich.

 

Andererseits: Das Medium

Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit intuitiven Fähigkeiten, erweiterten Sinneswahrnehmungen, Sensitivität und Medialität.

 

Von 2010 und 2013 war ich autorisierte Lehrerin eines Ausbildungszentrums für Medialität und Heilkunst und biete seither in Norddeutschland verschiedene Arbeitsgruppen und entsprechende Thementage an.

 

Zwischen 2014 und 2018 habe ich zahlreiche mediale Einzelsitzungen und eine 2 1/2-jährige mediale Ausbildung eines britischen Mediums als Übersetzerin begleitet. Ich gebe Einzelsitzungen, auch als mediale Beratungen, und unterstütze und begleite Menschen mit außerordentlichen Fähigkeiten dabei, ihre sensitiven, medialen oder heilerischen Gaben zu verstehen, zu nutzen und gegebenenfalls auszubauen.

Termine und Angebote Renate Fischer



Aus- und Weiterbildungen