Einzelsitzungen

Einzelsitzungen

bietet jede von uns für "sensitiv-mediale Lebensberatung" und für "Geistiges Heilen" an.

 

Unsere Art, Geistiges Heilen geschehen zu lassen, nennt sich „spirituelle Kontakt-Heilung“

Als Jenseitskontsktmedien stellen wir uns als Kanal zur Verfügung, um die Energien aus der geistigen Welt durch uns zu dem Gegenüber, dem Klienten, fließen zu lassen. Weder stellen wir Diagnosen, noch arbeiten wir therapeutisch und es gibt keine Versprechen auf Heilung. Der Geist wirkt auf seine eigene Weise.

 

Als Medien im Dienst des „Geistigen Heilens" begeben wir uns in einen erweiterten Bewusstseinszustand, um einen Kontakt zu unserem „Heiler-Team“ aus der geistigen Welt aufzubauen. Die Mitglieder unseres Teams können sich verschiedenen Arbeitsbereichen zugehörig fühlen. Einige waren als Ärzte, Heiler oder Therapeuten inkarniert, andere haben möglicherweise nie auf der Erde gelebt. Dieses Team wird nun im Rahmen einer Fürbitte gebeten, energetisch zum Wohle des Klienten zu agieren. Oftmals können wir als Medien innerlich wahrnehmen, wohin die zur Verfügung gestellten Energien fließen, und das im Rahmen einer Nachbesprechung mit dem Klienten erörtern.

 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie an einer Einzelsitzung interessiert sind: